| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Ich bekomme über einen Tastaturschleifenscanner eine Eingabe in ein Textfeld.
Nach Verarbeitung der Daten (in meiner Anwendung, C#, WinForms) sollen die Scannerdaten in eine zweite Anwendung (WebAnwendung, Browser) in ein bestimmtes Eingabefeld übertragen werden.
Motivation: Die Daten werden in beiden Anwendungen benötigt. Der Bediener soll nicht 2 mal scannen müssen.
News:
23.07.2014
JörgSteis 1 1
Und das Problem besteht wo?
lbm1305 23.07.2014
2 Antworten
0
Das Problem besteht darin, daß ich nicht weiß, wie man die Daten von einer Anwendung in
ein Eingabefeld einer anderen Anwendung schreibt.
25.07.2014
JörgSteis 1 1
0
Die Komponenten müssten über Ereignisse in Form von EventHandler oder Delegaten verdrahtet werden. Ein Begriff der mir hier einfällt 'EBC' => Event Based Components. Bei Web-Anwendung muss der Client informiert werden. Aktuell fällt mir hier SignalR ein.

Eingabe Anwendung A => Daten (zwischen)speihern => Ereignis auslösen, dass Daten gespeichert wurden => Konsument (Anwendung B) lauscht auf das Ereignisses und lädt die Daten, wenn es ausgelöst wurde => Daten an WebBrowser senden (via SignalR).

ASP.NET - SignalR
25.07.2014
lbm1305 849 1 8
lbm1305 849 1 8

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH