| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Einen schönen Guten Morgen an Alle!
kann mir jemand einen Tipp geben, mit welchem (Freeware-) PDF-Crator ich eine
Druckausgabe aus einer Visual Studio WPF-Anwendung mit C# und e.graphics.draw...
- als PDF erstellen kann??

Seltsamer Weise funktioniert keines meiner bisherigen PDF-Konverter.

Kann man die Ausgabe überhaupt als PDF erstellen??

Mit Dank im Voraus!!

Novalis
News:
30.04.2012
Novalis 95 6
Es gibt bei WPF kein e.Graphics
ahellwig 14.05.2012
...wirklich nicht? -
using System.Drawing.Printing;
e.Graphics.DrawString(AngTextZ_01, Calibri_11, Schwarz, AngTxtFld_01, SF_Links);

...klappt ganz gut!
Novalis 15.05.2012
Wirklich nicht. Zum Thema Drucken unter WPF schau dir mal http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms748388 an.
ahellwig 31.05.2012
1 Antwort
0
Eine sehr ähnliche Frage wurde vor einiger Zeit schon mal bei stackoverflow diskutiert. Ist da vielleicht ein Tip für Dich dabei?
30.04.2012
Matthias Hlawatsch 13,2k 4 9
Danke für Deinen Tipp!! - Der dort vorgeschlagene Code steuert eine Konvertierung in ein XPS-Document und dann erst in ein PDF.
- Ich hatte und habe die Hoffnung dass es eine Lösung gibt, bei der ich aus dem WPF Print-Dialog heraus entscheiden kann, ob die Druckausgabe einem Drucker oder PDF-Konverter übergeben wird.
Vielen Dank für Deine Hilfe und einen schönen Tag!!
Novalis
Novalis 30.04.2012

Stelle deine .net-Frage jetzt!