mit Live HTTP Headers habe ich ein Request aufgezeichnet, den ich benötige, doch da ist ein seltsamer aufruf im Request, den ich so noch nicht kenne. JavaScript? Aber was macht das in dem Request? Kann mir einer sagen was das ist und wie ich das im Code realisieren kann?
Danke im Vorraus... Grüße!
ajax=true&clientAuthenticationKey=&callCount=1&c0-scriptName=null&c0-methodName=GetDownloadUrl&c0-id=4930_1328647701768&c0-param0=number:5038684&c0-param1=number:0&c0-param2=boolean:true&xml=true&extend=function (object) { for (property in object) { this[property] = object[property]; } return this; }&
Als Antwort sollte ein Download-Link zurück kommen. : )
Kann mir nur vorstellen das der Erfinder dieses request ein JavaScript eval() auf den Inhalt des Parameter 'extend' ausführt. Allerdings macht es für mich keinen Sinn - Wie daraus ein Downloadlink entstehen soll ist mir schleierhaft. Wir wissen weder was in der funktion object ist, noch wissen wir was this ist. Es wäre vll hilfreich den source code zu haben der diesen Request durchführt. Wir spielen hier ja schließlich kein Lotto ;-)
So, hab nen Artikel verlinkt. Den Funktionscode von "extend" musst du einfach als String an die URI mit anhängen, wenn es sich um einen GET-Request handeln sollen. Bei POST-Requests musst du den String dann in den Request-Stream schreiben.
Noch was, habe eig. alle Parameter jetzt außer: c0-id=4930_1328647701768
Muss das im HTML-Text stehn oder kann es auch irgentwo anderst sein? Wenn es nur im HTML-Text sein kann, dann suche ich weiter. ;-) Bzw. kann es auch auf einer anderen HTML-Seite sein und nicht auf der aktuellen? Bzw. in einem anderen Frame?
Zur Info, ich verwende diese Klasse: http://www.mycsharp.de/wbb2/thread.php?threadid=72666
Hmm de fakto gibt es mehrere Möglichkeiten wo das stehen kann.
Zum einen im HTML direkt, oder wenn mit Frames gearbeitet wird auch in einem Frame. Außerdem gibts die Möglichkeit das die ID über JavaScript durchgereicht oder berechnet, per Ajax nachgeladen, aus nem Cookie oder dem LocalStorage ausgelesen wird. Auch HTTP-Header-Variablen kommen in Frage. Ohne die Seite zu kennen kann ich keine konkrete aussage dazu treffen.
http://pastebin.com/Eh4Pt2z3