| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
.NET Version: 4.5
Hallo,
ich muss für ein Praktikum diverse Programmieraufgaben bewältigen. Nahezu alle habe ich schon
aber bei den letzten beiden hänge ich. Deswegen bräuchte ich dabei etwas Hilfe, da ich selber nicht drauf komme.
Also ich schreibe ein WPF-Anwendung mit C#.
Die Aufgabenstellungen an denen ich hänge sind folgende:

1.) Auf Button Klick aus einer Textdatei einen Max- und einen Min-Wert auslesen und der dann darauf damit den niedrigsten und den höchsten Wert eines Sliders konfiguriert

2.) Dann wenn man auf einen Button kommt soll diese unterschiedliche Färbungen haben:
2.1) State Normal: habe ich selber hinbekommen das war kein Problem
2.2) Dann noch eine andere Farbe wenn man ihn drückt
2.3) Der letzte wenn man mit der Maus drüber ''schwebt'' dass sich die Farbe ebenfalls ändert.

Danke schon mal im vorraus ;)
21.04.2016
1 Antwort
0
Leider lösen wir hier keine Hausaufgaben. Aber wir geben gerne Tipps!

Zu 1: Du wirst in den Eigenschaften des Sliders fündig. Musst Du zur Laufzeit ändern.

Zu 2: Buttons haben unglaublich viele Ereignisse. Du wirst alle dort finden. Im Wesentlichen genau das Gleiche wie unter 1, nur dass du andere Eigenschaften zur Laufzeit ändern musst.
22.04.2016
muffi 1,4k 1 9

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH