| 

.NET C# Java Javascript Exception

5
Aktuelle Browser besitzen eine eigene Funktion, um Dateien, die per Link angesteuert werden, herunterzuladen. Zusatzprogramme, wie der Orbit Downloader klinken sich bei diesen Downloads dazwischen. Wie funktioniert das browser-unabhängig unter .NET? Ich möchte mit einem eigenen Programm/FTP-Downloader den Download ebenfalls selbst übernehmen und damit die Standardfunktion übersteuern. Wie macht man so etwas und wo finde ich kompakte Beispiele dazu, wie man das umsetzt (z.B. für den Internet Explorer, Firefox und Chrome)?
01.07.2013
SandraK 21 3
1 Antwort
2
Schau Dir doch mal SpicIE an. Das ist ein Framework mit dem Du relativ einfach (für den IE) eigene AddOns erstellen kannst. Dieses Framework bietet Dir beispielsweise die Events OnDownloadBegin/OnDownloadComplete an.

Vielleicht hilft es Dir ja weiter oder gibt Dir Ideen wie man es machen könnte.
16.07.2013
JEwen 2,7k 5
1
Das ist ja ein wirklich tolles Framework. Danke für den Hinweis. Ich werde mal schauen, ob sich darüber was zum Einklinken in die Download-Funktion findet und suche weiterhin entsprechend nach Lösungen für Chrome und Firefox.
SandraK 17.07.2013
1
Für Firefox könnte der folgende Link noch hilfreich sein:
https://addons.mozilla.org/de/developers/
JEwen 17.07.2013

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH