| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Guten Tag, leider hat mein Bildschirm nicht die Auflösung die draufsteht und ich sehe den äussersten Rand nicht
Also möchte ich einen virtuellen Rahmen um meinen Bildschirm machen, sodass indirekt die "Bildschirmanzeige" verkleinert wird und ich so endlich alles auf dem Bildschirm sehe und nicht 1-2 cm auf der Seite unsichtbar sind.

Eine Alternative wäre wie bei den einstellungen von PS etc da kannn man die grösse genau anpassen, jedoch möchte ich dies jetzt bei meinem MAC OS Laptop erziehlen.....

Hoffe dass ich schnell eine Antwort bekomme, weil habe es weder über die startpage, gogoduck, google noch eine sonstige suchmaschiene gefunden....

- Ihr verzweifelter Benutzer hofft auf eine schnelle Antwort
14.06.2020
1 Antwort
0
Die Lösung nennt sich "Overscan" bzw. "Underscan"

https://support.apple.com/de-de/HT202763
15.06.2020
commaender 21 3

Stelle deine --Frage jetzt!