| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo,

ich erstelle zurzeit ein Template mit Bootstrap, ich verwende das Standard Dropdown Menü.

Sobald ich das Browser Fenster verkleinere bzw. das Design auf einem Mobilen Gerät ansehe bekomme ich einen Button auf den ich klicken muss um die Navigation darzustellen.

Wie funktioniert es das in der Mobilen Ansicht die Navigation sofort sichtbar ist und nicht erst auf klick ?

Vielen Dank im Voraus.
02.12.2012
tom_means 1 1
1 Antwort
0
Hi,
die Dropdowns in der Navigation werden im responsive mode immer so dargestellt.
Ich würde mir eine zweite (identische) Navigation erstellen und diese nicht als Dropdown realisieren, sondern als stacked tabs (oder so ähnlich).
Dann die divs mit den den entsprechenden .visible-... oder .hidden... Klassen versehen (Doku unter http://twitter.github.io/bootstrap/scaffolding.html#responsive) und schon ist die responsive Navigation fertig.

VG
Chris
05.06.2013

Stelle deine Mobile-Frage jetzt!