| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo Community,

da ich aus der Mobile Hybrid App und iOS Entwicklung komme und zurzeit mich etwas mit der BlackBerry-Entwicklung beschäftige mit der Momentics IDE meine Frage an euch etwas erfahreneren Entwickler im Bereich BlackBerry wie wird man ein BlackBerry Elite Developer?

Dies ist eine Frage aus reinem Interesse durch ein Artikel in einer Entwicklerzeitschrift.

Vielen Dank im voraus.
News:
09.12.2014
jonberner 97 1 5
1 Antwort
0
Ich nutze BlackBerry, Entwickelt habe ich dafür noch nicht, aber laut About the BlackBerry Elite Program wirst du dazu eingeladen, wenn du dich aktiv als "BlackBerry-Fanboy" outest und die das mitbekommen. ;)

They lead the charge by interacting with others and sharing their knowledge within their own social networks to help create positive sentiment that positively influences wider opinion about the brand and BlackBerry's solutions.

Ich würde das mal eher in die Marketing-Ecke einordnen statt in die (App) Entwickler-Ecke, was aber nicht unbedingt negativ sein muss. Aber so wie ich das sehe musst du schon von BlackBerry überzeugt sein und das auch öffentlich kommunizieren.

Ich bin von den BB-Mobiles wirklich überzeugt, aber was mich an BB richtig stört ist, dass man für die Desktop-Software immer noch ein Windows braucht (sofern man keine Alternative findet) und dass der BES auch nicht unter Linux läuft (so damit werde ich wohl nie eingeladen ;) )
12.12.2014
phg 1,6k 3

Stelle deine --Frage jetzt!