| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Setze seit WIN3.11 über alle 32BIT-Betriebssysteme hinweg (nur 32-Bit-Versionen)ein Steuerprogramm für eine Regelung ein. Das Programm wurde noch für 640 x 480 Screengröße designed. Heutige Bildschirme bilden die FORMS nur noch in der linken oberen Seite ab.
Ich brauche dringend ein Umschaltprogramm, das auf 640 x 480 umschaltet und dann mein Programm startet. Verlasse ich mein Programm, muss sich wieder die ursprüngliche Bildschirmgröße einstellen.
Leider steht mir nur Visual Basic 3 zur Verfügung. Wäre für einen Tip dankbar.

WJG
13.03.2013
Grimm 21 1
1 Antwort
2
Hallo Grimm,

schau dir mal den Display Changer von 12noon an. Kostet jedoch etwas.
Alternativ: http://www.codeproject.com/Articles/15072/Programmatically-change-display-resolution
Gruß Karl
15.03.2013
Karl 958 8

Stelle deine Programmieren-Frage jetzt!