| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Ich verwende in einer Windows-Forms-Anwendung eine Bildliste zur Verwaltung von Bildern. Die Bilder werden von unterschiedlichen Steuerelementen genutzt. So weit so gut. Leider passen sich die Hintergundfarben nicht automatisch den Zielsteuerelementen an. Was muss ich tun, um das zu erreichen? Das Setzen der TansprenzyKey-Eigenschaft auf einen bestimmten Wert führt nur bei ausgewählten Bildern zum Erfolg. Was kann ich tun, damit alle Bilder tranparent ausgegeben werden?
08.11.2011
hasmat 41 2
Hast du etwas mehr Information? Um welche Art Bilder handelt es sich? Wie werden die Bilder in den Steuerelementen genutzt?
Eiger 08.11.2011
Schon gelöst? Nicht mehr interessant? Bitte reagiert doch, wenn sich andere schon die Mühe geben, euch zu helfen...
Eiger 15.11.2011