| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Ich bastel grade an meiner ersten Website und habe für den Header ein Bild mit einem Schatten hinterlegt. Mit dem IE wird das Bild aus dem Kopfbereich angezeigt, der Schatten nicht. Beim Firefox erscheint weder Bild noch Schatten. Wo liegt der Fehler?

<style type="text/css">
#kopfbereich {
background:url(Regenbogen.jpg) no-repeat left top;
height:150px;
}
#navi {
background-color:blue;
}
#schatten {
background:url(schatten.png) x-repeat;
height:12px;
}
html, body {
font: 100% Arial, Helvetica, sans-serif;
}
#kopfbereich p {
color:white;
text-align:right;
font-size:2em;
padding:0.4em 0.4em 0 0;
}
#navi p {
color:white;
}
* {
margin:0;
padding:0;
}
27.01.2012
beprecision 9 2
1
Die Frage wäre leichter zu beantworten, wenn Du auch den HTML-Code posten würdest, in dem diese Styles verwendet werden. Idealerweise legst Du ein Beispiel auf http://jsfiddle.net/ an und postest hier den Link (via "Frage editieren"!).
Das schließende </script>-Tag fehlt sicher nur in der Frage, aber nicht in Deinem Code?
Matthias Hlawatsch 27.01.2012
1
@Matthias: ...fehlender </style> tag, oder!?! ;-)
Eiger 27.01.2012
@Eiger: Du hast ja so Recht. Offenbar war ich schon zu sehr im Unterzucker...
Matthias Hlawatsch 27.01.2012
1 Antwort
0
Großbuchstaben in der URL..eine typische Fehlerquelle, besonders bei Linuxkisten..
Im Gesamten kann man nicht viel zu Deiner Lösung beitragen, da der Fehler überall sein kann. Vielleicht ist schatten.png auf dem Linuxserver Schatten.png - und schon klappt's nicht.
Könnte aber auch ein Fehler im HTML-Code sein, oder, oder, oder...
14.03.2012
bytecounter 31 1 3

Stelle deine Web-Frage jetzt!