| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo zusammen,

Ich habe ein DataGrid mit AutoGeneratedColums. Die Columns werden dynamisch generiert, da die Anzahl der Spalten erst zur Laufzeit bestimmt wird. Die ersten 3 Spalten sind immer Fix, der Rest ist dynamisch (Eine Art Matrix Ansicht).
Nun möchte ich die Beschriftung der Kopfzeilen ab SortOrder 3 (Alle auto generierten) um 90 Grad drehen, da der Feldtyp immer eine Checkbox ist und die Beschriftung immer unterschiedlich lang ist. Das sieht sonst sehr doof aus. Die ersten 3 Spalten solen aber Horizontal bleiben.

Ich habe versucht mit
<DataGrid.ColumnHeaderStyle>
<Style TargetType="{x:Type DataGridColumnHeader}">
<Setter Property="LayoutTransform">
<Setter.Value>
<TransformGroup>
<RotateTransform Angle="90"/>
</TransformGroup>
</Setter.Value>
</Setter>
</Style>
</DataGrid.ColumnHeaderStyle>

etwas zu realisieren. Aber keine Möglichkeit gefunden dies nur auf bestimmte Spalten anzuwenden.

Für etwas Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Thomas
25.06.2014
THS 1 1
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH