| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Chrystal Report Version 11.0.0.1282
CR Professional
Durch einfaches Ziehen des Parameterfeldes in einen Berichtsbereich, wird dort angezeigt, welcher Parameter ausgewählt ist (keine Mehrfachwerte).
Bei der Parameterabfrage verwende ich aber auch die Beschreibung des Parameters. Und genau diese möchte ich auch im Bericht sehen.
Ist das irgendwie möglich?
28.01.2015
jast 1 1
1 Antwort
0
Ich habe es folgendermaßen selbst gelöst:
In einem Unterbericht, den ich mit dem betreffenden Parameter verknüpft habe, habe ich das Bezeichnungsfeld eingefügt und das via "Shared StringVar" an den Hauptbericht zurückgegeben.
Somit habe ich die Bezeichnung des Parameters und kann sie hinsetzen, wo ich möchte (Hauptsache nach dem Unterbericht)
Im Internet habe ich noch Hinweise gefunden, dass dies auch mit Hilfe von Queries möglich sein soll. Aber die habe ich nicht verstanden. Vllt. gibt es ja auch noch weitere andere Möglichkeiten.
05.02.2015
jast 1 1

Stelle deine --Frage jetzt!