| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Wenn ich nach einem Thema gesucht habe, gab ich ein Stichwort in einer Suchefunktion ein und habe alle Dokumente mit diesem Stichwort aufgelistet bekommen.
Mit einem mal funktioniert dies nicht mehr. Habe geschlagene 2 Stunden nach der Suche-Funktion gesucht. Nichts!!!
News:
23.06.2014
Micha 1 1
Es wäre interessant, mit welcher Programmiersprache und/oder Framework sich Deine Frage beschäftigt.
muffi 23.06.2014
Ich tippe auf das Framework "Windows Explorer". :)
Jens Duczmal 23.06.2014
2 Antworten
1
Wieso findest Du nichts, wenn Du auf google "Windows 7 Dateisuche Inhalt" eingibst? Ich bekomme da über 7000 Ergebnisse.
Einer davon : http://www.pc-magazin.de/ratgeber/tipp-windows-suche-mit-und-ohne-dateiinhalten-1306141.html

Ich finde es ganz erstaunlich, dass Du eher ein Programmier-"Forum" findest welches die Anlaufstelle wäre, wenn Du Deine eigene Dateisuche mit einer Programmiersprache erstellen möchtest, als eine ordinäre Windows-Hilfeseite.

PS: Die Windows 7-Suche ist Mist. Ich würde mir gleich ein Tool dafür besorgen.
24.06.2014
Jens Duczmal 2,6k 1 3 9
Jens Duczmal 2,6k 1 3 9
1
Genau deshalb habe ich ja nach der Sprache und/oder Framework gefragt ;-)
muffi 24.06.2014
0
Ja korrekt. Das hatte ich leider vergessen.
Bsp.: Ich hatte die Partition meine "Daten" angeklickt und den Suchbegriff rechts oben in ein Feld eingegeben. Dann wurden alle Word-Dateien (ggf. auch andere) aufgeführt, die diesen Suchbegriff beinhalteten.

Das Ganze früher in Windows XP, jetzt in Windows 7

Michael
23.06.2014
Micha 1 1

Stelle deine Suche-Frage jetzt!