| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
Es gibt in PHP ja die wundervolle Funktion debug_backtrace(), hat jemand eine JS-Portierung parat?
09.09.2009
MiW 1,0k 1 8
2 Antworten
1
stackoverflow-solution

function Hello()
{
alert("caller is " + arguments.callee.caller.toString());
}


Viele Grüße
09.09.2009
Damengummistiefel 377 1 6
schon nicht schlecht.
Ich hätte aber gern einen kompletten Tracepfad mit Klassen-/Objektname und Parametern. Eben analog php->debug_backtrace();
MiW 09.09.2009
Hallo MiW
ich kannte nur 'caller', die vollständige Info
muß man sich wahrscheinlich selber zusammenstricken
(hab ich noch nicht gemacht).
Damengummistiefel 09.09.2009
Und genau das ist meine Frage ob sich jemand diese Mühe schon mal gemacht hat. Man muß ja das Rad nicht usw....
MiW 09.09.2009
Warte mal,
http://www.devguru.com/Technologies/Ecmascript/Quickref/arguments.html#arguments.callee

damit mußte es gehen (untested).

Damengummistiefel 09.09.2009
0
Habe gerade etwas gefunden, das in die richtige Richtung zu gehen scheint:

http://kallewoof.com/ext/stacktrace.js
09.09.2009
MiW 1,0k 1 8

Stelle deine Javascript-Frage jetzt!