| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Bei dem oben genannten Thema frage ich mich, wie man die von Bing zurückgelieferten Ergebnisse im JSON-Format - als Ersatz für die XML-Ergebnisse mit dem erhöhten Overhead - am einfachsten verarbeitet. Die Datenkonvertierung in eine .NET-Klasse erscheint mir - wie hier gezeigt - wenig sinnvoll. Wie verarbeite ich die JSON-Daten am einfachsten unter .NET direkt?
News:
21.10.2013
Newbie 358 1 8
1 Antwort
1
Hier wird man (typischerweise) nicht um eine eigene Klasse herumkommen.

Vielleicht hilft der folgende Link weiter:
Open-Source-Klasse zur Verarbeitung von JSON-Daten

Ich habe die Klasse selbst nicht erprobt, aber die dargestellten Funktionen scheinen praktisch alle wichtigen Anwendungsfälle abzudecken.
21.10.2013
edvservice 1,2k 6
Die Dokumentation sieht vielversprechend aus (siehe http://james.newtonking.com/json/help/index.html). Danke für diesen Hinweis. Ich werde mal versuchen mit JSON.NET zu arbeiten. Toll ist, das .NET ab Version 2.0 unterstützt wird.
Newbie 21.10.2013

Stelle deine .net-Frage jetzt!