| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo,

VS 2013 hilft mir freundlicherweise beim Setzen fehlender Klammern.

So wird aus
MsgBox "Hallo"
automatisch ein
MsgBox("Hallo")
sobald ich die Zeile verlasse.

Kann mir jemand sagen, wo ich in VS 2015 (Community Edition) diese Option finde? Dort ist sie merkwürdigerweise nicht angeschaltet.

Danke im Voraus & Grüße ... Peter
16.02.2016
PeTü 45 1 5
3 Antworten
0
Ich denke, Du meinst
Extras -> Optionen -> Text-Editor -> Basic -> Allgemein -> Automatische Vervollständigung mit Klammern
17.02.2016
muffi 1,4k 1 9
Hallo muffi,

danke für Deine Antwort!

Auf wenn es naheliegend ist: Leider ist das nicht die Option, die die von mir gesuchte Funktionalität liefert.

Wie geschrieben: MsgBox "Hallo" und dann die Zeile mit Return verlassen bewirkt in VS 2013, dass "Hallo" geklammert wird. In VS 2015 passiert nichts.

(Könnte auch sein, dass "Automatische Vervollständigung mit Klammern" einfach fehlerhaft in VS 2015 ist.)

Grüße ... Peter
PeTü 17.02.2016
0
..........
26.09.2016
muffi 1,4k 1 9
0
es ist gut, dass es eine solche Gelegenheit gibt
02.11.2017

Stelle deine Visual-studio-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH