| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo,
ich gebe in meiner .Net MVC Applikation als Default-Route in der RouteConfig einen Controller an, der mit dem [Authorize] - Attribut markiert ist. Der Effekt ist, dass wie gewünscht der LoginController angefahren wird. Leider wird der ReturnUrl-Parameter nicht gesetzt.

Wenn ich, ohne eingeloggt zu sein, den Controller direkt über die Adressleiste des Browsers eingebe, wird der ReturnUrl - Parameter korrekt weitergeleitet.

Ich verwende einen eigenen MembershipProvider.

Ideen?

Danke
07.05.2013
Sweatdiver 126 1 6
1 Antwort
0
habe vergessen dazu zu sagen, dass es hierbei um den Mobile - Teil der Applikation geht, und der Fehler im Browser mit verändertem User-Agent auftritt. Vermutlich liegt es am User-Agent, da die Applikation im Produktivsystem beim Zugriff über ein echtes Smartphone korrekt routet.
08.05.2013
Sweatdiver 126 1 6

Stelle deine Mvc-Frage jetzt!