| 

.NET C# Java Javascript Exception

5
Hallo Zusammen,

Ich finde zu diesem Thema nirgends etwas.
Ist jemanden bekannt ob man eine Connection ExcelApplication.ActiveWorkbook.connections(1) bzw. alle Connections eines Workbooks per Code auslesen kann. mir geht es hier um die komplette Connection zu einer anderen Exceldatei, deren Pfad bzw. Name sich aber ständig ändert. Diesen Pfad würde ich dann in der ausgelesenen Connection (deren Selections ich nicht kenne und deshalb auslesen müsste) durchtauschen wollen, die alte Connection löschen und als neue Connection wieder hinzufügen. Löschen und hinzufügen geht soweit ich das überblicke, aber eine bestehende Connection bekomme ich nicht sinnvoll ausgewertet bzw. aufgesplittet in Connection String etc..

Ich verwende hier zum Test gerade Excel 2010, will das aber ab 2000 einsetzen können oder zumindest ab 2007.

Vielen Dank,
Daniel
News:
05.10.2012
schlumpfger 288 1 8
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH