| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Hallo,

ich baue gerade einen Report mit dem SQL Reporting Service auf, jetzt will bzw. muss ich noch ein Feld separat berechnen, daran scheitere ich allerdings gerade. Gibt es in den Reporting Services sowas wie in Excel:
=(a1+b1)-c2


Wenn ja, wie muss ich den Ausdruck dann formulieren?

Bin für jede Hilfe dankbar.
30.11.2011
Hornbrille 193 1 6
Auf die Beantwortung dieser Frage war ein Kopfgeld in Höhe von 50 Reputationspunkten ausgesetzt. Das Kopfgeld wurde bereits vergeben.
1 Antwort
1
Die Berechnungen funktionieren ähnlich wie in VBA.
In der MSDN gibt es auch Beispiele wie eigene Funktionen implementiert werden: Using Custom Code References in Expressions (Reporting Services)
Im gleichen Bereich der MSDN findet sich auch: Using Operators in Expressions (Reporting Services) Dort sind alle verfügbaren Operatoren aufgelistet. Darunter auch die Grundrechenarten.
08.12.2011
Jürgen Luhr 7,1k 1 9

Stelle deine Reporting-Frage jetzt!