| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Ich habe gehört, das man die Aufrufreihenfolge der Parameter sowohl unter C# als auch unter Visual Basic frei variieren kann. Aber wie soll das funktionieren, denn die Parameterliste wird doch fest definiert? Bislang habe ich, wenn unterschiedliche Parameterlisten erforderlich waren, mit Überladung gearbeitet. Mir erschließt sich der Sinn dieser Funktion nicht und ich weiss auch nicht, wie ich das umsetzen soll. Wie soll der Compiler überhaupt den Parametertausch mitbekommen? Wer bringt ein wenig Licht ins Dunkel?
News:
07.02.2012
nospryexpert 21 2
1 Antwort
3
Freies Festlegen der Parameterreihenfolge beim Aufruf geht mit benannten Argumenten.
07.02.2012
Matthias Hlawatsch 13,2k 4 9
Editiere mal bitte deinen Link :)
Nicolai Schönberg 08.02.2012
Oops, wo war denn die URL geblieben? Danke für den Hinweis, jetzt sollte es passen.
Matthias Hlawatsch 08.02.2012

Stelle deine .net-Frage jetzt!