| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem IFRAME ähnlichen ASP.NET Server Control, um innerhalb einer ASP.NET eine andere Web-Applikation (nicht zwingend ASP.NET) anzeigen bzwl. ablaufen lassen zu können. Das Control sollte seine Größe automatisch in Anhängigkeit der Browser-Auflösung bzw. der Größe des Parent-Control ändern. Auf Codeplex gibt es das Control "UFRAME" (Uframe), aber anscheinend dazu leider kein offizielles Release. Das würde so in etwa meinen Anforderungen entsprechen. Telerik bietet auch so etwas in der Art an, allerdings handelt es sich hier um ein kommerzielles Control (Telerik Controls).
06.07.2010
kottan1970 117 1 4
Was spricht dagegen ein IFrame zu verwenden?
Floyd 06.07.2010
Wenn du nicht antwortest können wir dir nicht helfen.
Floyd 11.07.2010
Hab mir soeben nochmal Telerik Controls angeschaut. Im Gegensatz zu Uframe nutzen die auch bloß ein IFrame.
Floyd 11.07.2010
es wird wohl UFRAME werden. Das Control bietet die Vorteile eines Update Panels und des IFrames komibniert. (die Sourcen sind übrigens schon auf Codeplex downloadbar). Trotzdem Danke für die Hilfe
kottan1970 14.07.2010
set wann ist ein Updatepanel vorteilhaft? von abgesehen, dass das Updatepanel mit einem Iframe umgesetzt ist
Rene Drescher-Hackel 05.01.2011
14.07.10 .. a bissel spät net wa Rene ;)
Floyd 05.01.2011
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH