| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Wie gehe ich am besten vor, wenn ich in eine Informationsseite zur Tiermedizin Klangdateien mit Herzgeräuschen einbinden möchte, so dass diese in allen gängigen Browsern abgespielt werden? Neben dem Internet Explorer, Opera, Firefox, Safari und Chrome , sollen alle Browser unterstützt werden, die noch in älteren Versionen eingesetzt werden, also insbesondere der IE8. Der unterstützt aber nicht das HTML5-Audio-Tag. Dementsprechend wird es wohl keine einheitliche Lösung geben. Kann ich aus dem Audio-Tag heraus per Script auf eine alternative Anbindung der Klangdatei zurückgreifen und wenn ja, wie?

<audio controls="controls">
<source src=…" type="…" />

Audio-Element wird nicht unterstützt -> Verzweigung???
</audio>
27.06.2012
corby 1 1 1
1 Antwort
0
Hmm, ich habe gute Erfahrungen mit http://mediaelementjs.com/ gemacht. Dieser HTML5-Player für Audio und Video stellt einen Flash-Fallback zur Verfügung mit dem es auch mit dem IE < 9 funktioniert. Kann ich nur weiterempfehlen.
27.06.2012
pistenprinz 121 4

Stelle deine Web-Frage jetzt!