| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo,

ich suche eine Lösung um 2 Array-Elemente gegeneinander auszutauschen. Die Größe der Arrays liegt bei 8 und 16 Byte (sehr klein). Es werden aber sehr viele solcher Arrays benötigt und damit werden auch sehr viele Tauschvorgänge nötig, was alles sehr langsam macht. Wie kann ich das schnell machen?
25.11.2013
boga 71 5
1 Antwort
3
Wenn ich den Inhalt deiner Frage richtig verstanden habe, suchst du ev. eine Methode wie die folgende:

/*Vertausche b[p1] mit b[p2]*/
public static void Swap(ref byte[] b, int p1, int p2)
{
b[p1] = (byte)(b[p1] + b[p2] - (b[p2] = b[p1]));
}
25.11.2013
Falkner 795 3 9
Das stimmt, ich hatte genau so was gesucht. Ich hatte sehr lange Zeit über dem Code gesessen und "... den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen...". Das hilft! Hab das gerade nachgebaut. Danke
boga 26.11.2013
Schicke Lösung!
Floyd 26.11.2013

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH