| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo, in einem TFS Teamprojekt haben wir mehrere Solutions und entsprechend den Solutions die Areas im TeamProjekt definiert. So sind alle Workitems mit der entsprechenden Area gekennzeichnet auf die sie sich beziehen. Möchte ich nun etwas einchecken und den Vorgang mit mind. einem WorkItem verknüpfen, ist in dem Auswahlfenster die Spalte AREA aber nicht vorhanden. Da wir teilweise gleiche Workitems je Solution(Area) haben, besteht dann Verwechslungsgefahr, wenn beide in der liste stehen. In dem Fenster kann man leider NICHT wie sonst in Work Item Grids die Spalten anpassen.
Weiss jemand wie man das hinbekommen kann?

Gruß, Magic
News:
29.02.2012
Magier77 238 1 6
1 Antwort
1
Die einfachste Lösung die ich kenne wäre, wenn ihr euch mehrere Queries baut, die sich dann nur auf einen Area Path beziehen. Diese Query kannst du dann ja auswählen, dann hast du auch nur die Work Items angezeigt, die zu dieser Area gehören.

Mir wäre nicht bekannt, dass man die WorkItem-Anzeige beim CheckIn-Fenster so einfach ändern könnte.
01.03.2012
Feroc 1,2k 2 9

Stelle deine Visual-studio-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH