| 

.NET C# Java Javascript Exception

5
Kennt jemand eine (möglichst einfache) Möglichkeit, mit der man diverse Packformate im Programm entpacken kann (Zip ausgenommen, das kann .net eh schon)? Wenn die wichtigsten Formate dabei sind, reicht mir das schon (arj, rar, jar...). Vielleicht kennt / hat jemand eine freie .dll, mit der man das realisieren kann?

Danke!
27.12.2011
muffi 1,4k 1 9
Jar == Zip
LiRo 27.12.2011
1 Antwort
3
SevenZipSharp
C# (.NET) Interface for 7-Zip Archive DLLs
Packing / unpacking: ZIP, GZIP, BZIP2 and TAR
Unpacking only: RAR, CAB, ISO, ARJ, LZH, CHM, Z, CPIO, RPM, DEB and NSIS
27.12.2011
Jürgen Luhr 7,1k 1 9
Auch wenn mein VC# beim Öffnen des Codes von CodeProject streikt: schaut genau nach dem aus, was ich machen möchte. Grünes Hackerl.
muffi 27.12.2011

Stelle deine .net-Frage jetzt!