| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo NG,
ich habe einen CustomErrorFilter von diesem aus möchte ich wenn eine spezielle Exception auftritt, diese ins log file speichern und eine spezielle Seite anzeigen.

LockingException except = filterContext.Exception as LockingException
if (except != null)
{
von hier aus möchte ich nun die Seiten "~/Views/Error/LockingException.cshtml
aufrufen und nicht die Standard error Seite welche in der web.config eingetragen ist.
}

Kann mir jemand bitte einen kurzen Codeausschnitt erstellen wie ich das machen kann.

Danke im voraus für jeden Hinweis und Tipp.

Grüße Ingo
15.01.2015
ingo 122 1 6
Bist du in einem Controller, oder ist das ein ExceptionHandling in der Global.asax?
Mario Priebe 05.04.2015
1 Antwort
0
Hallo NG,
das Problem habe ich schon gelöst, leider vergessen es hier einzutragen.

Grüße Ingo
06.04.2015
ingo 122 1 6
Die Community lebt von Lösungen. Bitte lass uns teilhaben, was du gemacht hast.
Mario Priebe 06.04.2015

Stelle deine .net-Frage jetzt!