| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo, ich möchte gerne folgende Aktionen mit den Animationen erstellen dabei ist ein Riesen Fehler den ich leider nicht beheben kann.

Es geht darum das ich wenn ich auf den roten div geklickt habe es runter fährt soweit ist alles gut wenn ich dann wieder darauf klicke schließt es sich wieder.

ich habe eine Funktion dazu gebaut das wenn ich scroll die navigation sich nach oben schiebt.

Mein Problem: Wenn ich den roten div geklickt habe (anim1) und dann scrolle und dann den gelben div (anim10) zum schließen benutze dann ist die navigation weg… wie geht es das wenn ich gescrollt habe und ich den gelben div anklicke nur anim20 ausgeführt wird. und wenn ich wieder oben bin normal auf dem gelben div (anim10) ausgeführt wird. Ich versuche dies seit Tagen zu lösen aber ohne Erfolg :/

Hier meine Fiddle: JSFiddle
News:
16.01.2014