| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo zusammen,

weis jemand zufällig ob es einen unterschied macht ... hmmm oder nein moment ...

- z.B. 4 Smartphones mit Android 5.0
samsung,wiko,ztd,htc

Würden alle unterschiedlich bei einer app reagieren oder gleich? Ihr merkt ich tu mir grad schwer zu beschreiben was los ist. Die Sache ist die...

Arbeite an einer app und teste mit diversen android versionen. Genauer gesagt mit 4.3 - 5.0 - 5.1 und 6.0

Jetzt macht aber das ZTD etwas von dem ich dachte das es erst ab Version 6 gibt, nämlich ein overlay anzeigen bezüglich zugrifsberechtigung des Standortes. Soll das heißen das die Hersteller selbst noch am System schrauben und dinge passieren können die nicht sein sollten? Bedeutet das für mich das ich nun viel mehr Geräte zum testen brauche und nicht NUR auf die Versionsnummer schauen muss?

Hoffe man versteht mich. Bin grad etwas durcheinander...

gruß Tomas
News:
25.07.2016
GioCece 150 1 6
2 Antworten
2
Einen derartigen Effekt hatten wir bislang noch nicht.

Eigentlich sollte es so sein:
- Die Version, die ich im Manifest unter minSdkVersion angebe, bestimmt die minimale Version ab der meine App läuft. (14)
- Die Version, die ich im Manifest unter maxSdkVersion angeben, bestimmt die maximal mögliche Version. (23)
- Das Aussehen und die Funktionalität der App wird durch die Version bestimmt, mit der kompiliert wurde (targetSdkVersion - 18) - In Klammern einmal unsere Einstellungen.

Funktionen zukünftiger Versionen können auch unter einer niedrigeren Version verwendet werden, wenn die Unterstützungsbibliotheken dafür in das Projekt integriert werden. Ich vermute, dass ist bei Ihnen der Fall. Dann könnte es theoretisch je nach Hersteller geringfügige Abweichungen im Verhalten geben.
Wir haben das allerdings noch nie beobachtet, da ja auch die Unterstützungsbibliotheken in die APK integriert werden und auch nur diese genutzt werden.

Ich vermute eher, dass die ZTD-Leute das Android-System so angepasst haben, wenn bestimmte Erlaubnisse von der App angefordert werden und daher das von Ihnen beobachtete Verhalten resultiert.

Vielleicht hilft es ein wenig weiter ;-)
26.07.2016
edvservice 1,2k 6
Ja es scheint tatsächlich so zu sein as ZTD etwas versucht hat aber das nur halbherzig funktioniert. Vielen Dank für die Hilfreiche Information. :)
GioCece 26.07.2016
Y:Y CAN U JUST SHUT UR MOUTH:FKING DICKHEAD 360 NOSCOPE SHOT
HELPme 09.10.2016
0
This is the supreme web site for anyone that enjoys to play
click here for more info
click here now
click here to find out more
click here to investigate
29.10.2016

Stelle deine --Frage jetzt!