| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo,
hat hier jemand Erfahrung mit Android und FTDI? Habe mir bereits von http://www.ftdichip.com/Android.htm die Demo Anwendungen heruntergeladen, aber ich komme bei meinem Problem nicht weiter.

Ich möchte mittels Smartphone Werte eines Steuergeräts auslesen, bekomme allerdings keine bzw. nicht die richtigen Daten zurück.

Wenn ich folgenden Code ausführe, wird die Anzahl der zu lesenden Bytes immer nur um eines erhöht. Also 0,1,2,3,... Allerdings ist der Wert immer 0.

public int read() throws IOException{
Log.w(TAG, "read starting");
try{
int available = ftDev.getQueueStatus();
Log.w(TAG, available + " bytes available");

if (available <= 0)
return 0;

byte[] buffer = new byte[available];

int read = ftDev.read(buffer, available);
Log.w(TAG, read + " bytes read");
return read;
}
finally{
Log.w(TAG, "read finished!");
}
}


Laut Dokumentation für dieses Steuergerät sollten 64 Bytes übermittelt werden.

Hat hier jemand vielleicht noch ein anderes Beispiel bzw. kennt ein Forum an das ich mich wenden kann?
Bin für jede Antwort dankbar.

LG.
News:
08.01.2014
mrmee 745 1 8
mrmee 745 1 8