| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo zusammen, mein kollege versucht sich gerade an der App-Programmierrung für Android-systeme. Jetzt ist er auf ein Problem gestoßen und ich dachte ich frag mal in die Runde.

Ist es möglich bei der installation einer App alle nicht notwendigen dienste kurzzeitig auszuschalten wegen der speichernutzung? Bei iOS geht das, aber bei Android? Ich konnte nix zu diesem Thema im iNet finden, bzw. ich weis nicht wie ich meine frage an Mr. Google stellen soll.

Wenn jemand nen link oder nen Tipp hätte, wäre das toll.

gruß GioCece
News:
19.03.2013
GioCece 152 1 6
1 Antwort
1
Wenn man eine App installiert wird sie zwangsläufig komplett beendet.
Man kann unter Settings->Anwendungen->meine App ein Force Stop ausführen. Jedenfals bei Android 4.0. Dann stoppt auch alles.
20.03.2013
GENiALi 2,5k 1 2 8
1
aha ok, danke für den tipp!

gruß GioCece
GioCece 20.03.2013

Stelle deine Android-Frage jetzt!