| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Ich habe ein kleines Spiel für Android geschrieben, dass ich nun auch gerne für das Windows Phone bereit stellen möchte. Gibt es eine Möglichkeit, das App zu portieren, ohne die Welt neu zu erfinden?
Und lohnt sich sowas, oder ist die Nachebarbeitung anschließend so groß, das es besser gewesen wäre, das Rad doch neu zu erfinden?
News:
04.02.2012
jay.gadhavi 29 2
1 Antwort
0
Die Welt neu erfinden muss man sicherlich nicht. Bei einem Spiel ist der größte Aufwand ja die Idee und die Grafik. Die kannst du wiederverwenden.

Den Sourcecode wirst du allerdings wohl oder übel neu schreiben müssen.

Eine Möglichkeit wäre es (für die Zukunft) mit HTML5, CSS3 und Javascript zu arbeiten, dann kann auch der Sourcecode wiederverwendet werden. Allerdings ist halt nicht jede App/jedes Spiel für diesen Ansatz geeignet.
06.02.2012

Stelle deine Mobile-Frage jetzt!