| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Ich möchte Android-Anwendungen entwickeln, besitze aber nur ein Gerät mit der Version 3.2. Wie kann ich auch neuere Funktionen testen, ohne mir gleich ein neues Gerät zulegen zu müssen? Angeblich soll der BlueStacks App Player (http://www.bluestacks.com) die Ausführung von Android-Anwendungen direkt unter Windows ermöglichen. Wer hat Erfahrung damit? Ist der Player auch zur letzten Android-Version 4.0.x kompatibel? Wie lassen sich dort auch Apps einklinken, die noch nicht über den App Store verfügbar gemacht werden?
04.07.2012
64.seema 1 1
2 Antworten
0
Das Android SDK von Google für Android bringt doch schon einen Emulator mit. Hinweise findest du dazu unter http://developer.android.com/tools/devices/index.html.
04.07.2012
carlptr 777 1 8
0
Du könntest überlegen, Dir Android x86 in einer VM zu installieren.
04.07.2012
Matthias Hlawatsch 13,2k 4 9

Stelle deine Mobile-Frage jetzt!