| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Ich habe gelesen, dass Samsung Im ersten Quartal 2012 das erste Upgrade auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für seine Galaxy-Familie ausliefern will. Ich arbeite gerade an einer Applikation für ds Galaxy und bin mir jetzt unsicher, ob sie nach dem Update funktioniert. Kann man das jetzt schon testen? Oder finden sich irgendwelche Kompatibilitätsprobleme die zu erwarten sind?
News:
20.01.2012
jameskatt 1 1
Bedenke aber, dass es ICS nur für das Galaxy S2 geben wird. Die vorhergehenden S und S Plus kriegen das update nicht.
Vayu 24.01.2012
Das S hat schon diverse ICS Custom ROM's die sehr Stabil laufen. Siehe dazu XDA.
Leandros 29.01.2012
1 Antwort
0
Soviel ich weiß kannst du dir für den Emulator bereits 4.0 herunterladen und deine Anwendung testen.
20.01.2012
mrmee 745 1 8
Ja, das geht. Unbedingt das RAM fuer den Emulator auf 1GB setzen, damit er wenigstens halbwegs benutzbar ist.
biafra 24.01.2012

Stelle deine Mobile-Frage jetzt!