| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
Leider ist seit Tagen die Domain http://www.stickmanlabs.com/ (Lightwindow 2) nicht erreichbar.
Wer kennt eine gute Alternative?

Ich möchte auf einer Webseite diverse Links (HTML SEITEN) als "LIGHTWINDOW" öffnen.
D.h. es sollte die Möglichkeit gegeben sein auch normale Webseiten zu öffnen und nicht nur Bilder, wie es bei sehr vielen Clonen möglich ist.

Vielen Dank!
11.09.2009
jasi 149 1 1 5
3 Antworten
0
Dazu verwende ich sehr gerne die Floatbox. Ist das mächtigste, was ich bisher gefunden habe.
Oder auch highslide. Sind aber beide kostenpflichtig (bzw sonst erscheint hin und wieder Werbung)
11.09.2009
GreenRover 83 1 4
0
Wenn du so "pseudopops" meinst (also overlays) kann ich mal wieder jQuery empfehlen.

Dazu ein Plugin wie Overlay mit dem du großen spielraum hast.
Es gibt auch Plugins, die Inhalt dynamisch per ajax nachladen... Einfach mal ein bisschen suchen in der Plugindatenbank

//edit
Hier ein Demo zum dynamischen nachladen von Inhalt
11.09.2009
licht_micha 364 1 3
0
Wenn schon, denn schon ... jQuery und das Plugin BlockUI (http://malsup.com/jquery/block/).

Damit geht nu wirklich alles. Sehr fein und einfach anzupassen und einzusetzen.
14.09.2009
Kiko 541 1 3

Stelle deine Javascript-Frage jetzt!