| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Hallo Zusammen,

kennt einer ein fertiges Adressleisten Control (wie im Windows Explorer (Windows 7)), dass man selbst mit Informationen befüllen kann und bei Änderung im Control schlicht Events wirft?

Ich finde absolut nichts dazu...

Danke, Daniel
11.06.2013
schlumpfger 288 1 8
1 Antwort
2
Hier findest Du ein Breadcrumb Control für WPF:
http://odyssey.codeplex.com/
Oder auch das hier:
http://breadcrumb.codeplex.com/
Oder kostenpflichtig z.B. bei Telerik:
http://www.telerik.com/help/wpf/radbreadcrumb-overvew.html

Für WinForms siehe z.B.
Bread-crumb style navigation for Winforms
11.06.2013
ffordermaier 8,4k 3 9
Vielen Dank. Mit dem Begriff Breadcrumb sucht sich das gleich viel leichter. Ich brauch das aber für ne Windows Forms Anwendung. Ich kriege die Odyssey Variante nichtmal probehalber als Steuerelement in die Toolbox...
schlumpfger 11.06.2013
Ich habe noch einen link zu SO gefunden, der sich mit WinForms Breadcrumb Controls beschäftigt. Siehe meine aktualisierte Antwort.
ffordermaier 11.06.2013

Stelle deine .net-Frage jetzt!