| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Gibt es einen Weg, ein ActiveX-Control zu vergrössern? Einfach nur die "height/width"-Werte zu verändern bringt nichts, denn damit wird der Inhalt des Controls so belassen wie er ist, nur der Bereich, welcher für das Control reserviert ist, wird grösser. Ich suche einfach eine Möglichkeit um ein ActiveX-Control gezoomt darstellen. Bei Flash gibt es dafür sogar eine entsprechende Kontextmenüoption.
News:
19.01.2012
overflow 31 1 2
1 Antwort
0
Ich vermute mal, Du bindest das ActiveX-Control per <OBJECT>-Tag in eine HTML-Seite ein?

Active-X-Controls sind in der Regel in VC++ 6 oder VB6 programmiert.
Wenn Dein Control kein automatisches Skalieren unterstützt bzw. die entsprechenden Methoden nicht implementiert wurden - wird es mMn schlichtweg keine Browser-Lösung dafür geben.

Falls Du den Sourcecode hast, kannst Du z.B. über das Resize-Event (VB6) diese Funktionalität hinzufügen. Hier ist ein Beispiel: http://www.vb-helper.com/howto_move_resize_at_runtime.html.

LG, Michael
22.01.2012
mblaess 1,2k 1 9

Stelle deine Web-Frage jetzt!