| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo,

ich möchte Daten einer MYSQL-Datenbank auslesen.
Wenn ich die Abfrage von Hand code kann ich ja mit LIMIT die Anzahl
der Datensätze begrenzen. Ich finde keine Möglichkeit das mit dem
Abfrage-Generator von VS 2008 zu machen. Geht das überhaupt?

Schönen Gruß
News:
14.01.2013
Mo.NET 3 2
1 Antwort
1
Der Abfrage-Generator unterstützt bei Weitem nicht Alles, was die verschiedenen Datenbank-Systeme können/unterstützen.
Das macht aber nix, denn man kann die Abfragen in VS auch "von Hand" schreiben...
und mal eben ein "LIMIT 0, 100" oder dergleichen an das Ende der Abfrage anfügen nachdem der Rest mit dem Designer erledigt wurde sollte keine allzu große Herausforderung sein, oder? :)

so far
Karill Endusa
14.01.2013
Karill Endusa 1,5k 1 9
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich kann es leider nicht ausprobieren, weil der Designer irgendwie nicht mehr das tut, was ich von Ihm verlange. Wenn es wieder geht, probier ich es direkt aus. Bis dahin...
Mo.NET 15.01.2013

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH