| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Hallo,

früher war es so:

Ich habe im Visual Web Developer 2010 ein ASP.Net-Projekt gestartet und der IE öffnete sich und zeigte mir die Seite an. Wenn ich nun den IE geschlossen habe, dann beendete sich auch automatisch mein ASP.Net-Projekt.

Seitdem ich auf den IE 10 upgedatet habe, ist das leider nicht mehr so. Wenn ich den IE beende, beendet sich nicht mein Projekt.

Weiß jemand, wie man dieses Verhalten wiederherstellen kann?

Danke im voraus & Grüße .. Peter

WIN 7 / 64 Bit / VWD 2010 Express / IE 10
13.04.2013
PeterT 91 5
1 Antwort
3
Da gab es einen Bug, dass ASP.NET den IE10 nicht erkannt hat und die Browser Definitionsdateien aktualisiert werden mussten. Das war im Dezember 2012 noch der Fall. Vielleicht ist der BUG immer noch vorhanden. Schau mal hier.
15.04.2013
JEwen 2,7k 5
1
Vielen Dank für den Hinweis! Habe mir jetzt App_BrowsersUpdate.net20 über NuGet installiert und siehe da: Es funktioniert wieder wie vorher :-)

Danke & Grüße ... Peter
PeterT 15.04.2013

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH