| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Hallo,

ich finde keine Lösung und frage daher: Hatte hier vielleicht schon jemand ein ähnliches Problem:

Es geht um folgendes: Ich habe eine eigenes one-man Projekt. Eine ASP.NET Anwendung zur Bürgerverständigung.

Dort werden HTML-Inhalte aus einer NoSQL Datenbank angezeigt. Zusätzlich kommt auf die Seite ein like Button, um diese dynamische Webseite bei facebook zu liken. Die Webform hat eine übergeordnete Masterpage.

Ich baue mir also in der Code-Behind den link zusammen, der auf facebook geliked werden soll und trage diesen in ein dynamisches Server-DIV über InnerHTML ein.

Das mache ich so weil der Link, der zu liken ist manchmal nicht der Link ist, der gerade angezeigt wird. Klingt kriminell ist aber nur praktisch.

Ich habe eine App-ID und den Code von facebooks Generator übernommen.

Soweit so gut. Tut es auch quassi.

Aber das Problem ist: Wenn ich den Gefällt-mir Button drücke öffnet per JavaScript eine Kommentarbox. Nur wird diese nach kurzer Zeit von selbst wieder geschlossen.


Ein Beispiel wäre hier anzusehen.

Google hat mir nicht geholfen und auch die Browser-Konsole bleibt friedlich. Ich tappe also im Dunkeln. Wer hat eine Taschenlampe für mich?


Vielen lieben Dank im Voraus.

Bernd
News:
30.04.2013
bratze 155 1 6
1 Antwort
1
Auf der Beispielseite fehlen die MetaTags für den OpenGraph.
Schau mal hier: https://developers.facebook.com/docs/opengraph/using-objects/#creating

Zu finden sind diese Tags, wenn man sich den Sourcecode der Seite im Browser abzeigen lässt und bspw. nach 'og:' (ohne die Striche) sucht.

Könnte eine Ursache sein.

EDIT: Wenn es um die ganze Box geht, also diese nicht angezeigt werden soll, musst Du das Skript für den IFrame nehmen.
03.05.2013
lbm1305 849 1 8
lbm1305 849 1 8

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH