| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo,
es ist keine direkte sprachenspezifische Frage, aber ich denke es passt trotzdem auf diese Seite!
Beispiel:
Wenn ich bei Twitter meine Einstellungen speichere wird die Seite neu geladen und es erscheint eine notification-bar, die eingeblendet wird und nach 3 Sekunden wieder verschwindet.

Ich denke dort wird das PRG-Pattern angewendet. Ich frage mich nur wie die Information, die gespeichert wurde auf die "neue" Seite transportiert wird.

Kann mir dies vielleicht jemand erklären? Danke :)
News:
17.02.2010
Frucht 31 1 3
2 Antworten
1
Du kannst über das Session Objekt Daten transferieren, die bleiben dort die ganze Session drin erhalten, dies ist generelle bei allen WebPlattformen so.

In ASP.NET MVC kannst Du auch dass TempData[] Dictionary im Controller verwenden, damit kannst Du Daten von einem Request zum nächsten Transportieren, danach werden diese jedoch gelöscht wenn Du es nicht anders angibst.
14.01.2011
Albert Weinert 39 1
-1
Du kannst über das Session Objekt Daten transferieren, die bleiben dort die ganze Session drin erhalten, dies ist generelle bei allen WebPlattformen so.

In ASP.NET MVC kannst Du auch dass TempData[] Dictionary im Controller verwenden, damit kannst Du Daten von einem Request zum nächsten Transportieren, danach werden diese jedoch gelöscht wenn Du es nicht anders angibst.
14.01.2011
Albert Weinert 39 1

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH