| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Für eine Website, die für jeden zugänglich sein soll, möchte ich ein Menüelement sichtbar machen, jedoch nur dann, wenn der Anwender über die Windows-Authentifizierung identifiziert werden konnte. So wie es aussieht ist es nicht möglich den anonymen Zugriff mit der Windows-Authentifizierung zu kombinieren, zumindest haben das meine bisherigen Recherchen ergeben. Jeglicher Versuch den AUTH_USER-Parameter auszulesen scheitert. Daher meine Frage: Wie komm ich an den AUTH_USER-Parameter bzw. an den LOGON_USER-Parameter trotz anonymen Zugriffs ran?
News:
24.06.2014
777Silas777 33 1 3
1 Antwort
0
Wenn du die standard Windows-Authentifizierung nutzt, solltest du eigendlich über
User.Identity.IsAuthenticated
/*--Oder--*/
Request.IsAuthenticated
herausbekommen, ob der Nutzer Authentifiziert ist oder nicht.

Und dann könntest du im Codeblock dem Element warscheinlich sagen, ob es "visible" oder nicht ist.
30.06.2014
DerPunk 1,2k 1 7

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH