| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
Hallo,
ich brauche mal hilfe, ich muss via ASP WebClient , HttpWebRequest , Post, Daten nach Anmeldung in Formulare übermitteln, buttons drücken, Java code ausführen, usw.

Die MSDN ist so zerfetzt das ich nicht daraus schlau werde, hast Du Bücher empfehlungen Links, wo man schlauer draus wird, eine zusamenhängende situation beschrieben und besprochen wird.

Ich habe diesen tollen Code http://www.mycsharp.de/wbb2/thread.php?threadid=72666 gefunden aber ohne fehler abfangen usw. komme ich auch nicht weiter.

Ziel soll sein sich via Client anzumelden Cookie mitzunehmen,
eine suche auszulösen und das ergebniss auslesen danch Formularfelder befüllen den datensatz abspeichern.

Grüße Olaf
News:
21.12.2011
OlafS 210 6
Was genau hast du denn schon probiert? Wo hängt es?
Nicolai Schönberg 21.12.2011
Na ja , wenn ich mich anmelde , wie weis ich das ich angemeldet bin.
OlafS 21.12.2011
WebRequest.AuthenticationLevel - Zitat MSDN "blablabla ... authentication does not occur, your application will receive an IOException ... blabla" . Kannst du bei MSDN genauer nachschauen. Aber das ist ja nur eins von deinen "Problemen". Solange du nicht mehr Code rausrückst und erklärst was genau du vorhast werde ich nicht weiter helfen. Ehrlich gesagt klingt "Irgendwo einloggen, cookie nehmen, irgendwas damit machen und irgendwo speichern" schon sehr ... komisch. Gruß
Nicolai Schönberg 21.12.2011
ok verstehe, wenn ich beim Code "link" von oben bleibe.

ExtendedWebClient extendedWebClient = new ExtendedWebClient();
string content;
Dictionary<string,string> parameters = new Dictionary<string,string>();
parameters.Add("UserName", "DeinName");
parameters.Add("Password", "DeinPW");
content = extendedWebClient.Post("http://www..../Login.aspx",parameters);

wie stelle ich fest das ich eingeloggt bin?

grüße Olaf
OlafS 21.12.2011
1
In dem du im "content" mittels RegEx nach einem String suchst der z.B. nur kommt wenn der Login nicht erfolgreich war: "Benutzername oder Passwort falsch" .. oder sowas.
Floyd 22.12.2011
Hallo
schaut Ihe bitte noch ein mal

Danke Olaf
OlafS 22.12.2011
2 Antworten
0
Ok das geht !

ich habe den Loggin jetzt hinter mich gebracht dank Regex kann ich jetzt auch auswerten das ich eingeloggt bin.

jetzt musss ich ein Form füllen was auch klappt!, aber das such ergebnis kommt nicht!
ich befürchte das der Button gedrückt werden muss!!

im Html schaut der so aus
//<button name="submitButton" accessKey="" onmouseover="return savePrintStatus(event, 'Suche starten')" onmouseout="return restoreStatus(event)" onclick="search()" type="submit" value="Suche starten">

wie kann ich das Form füllen und dann den ContentType = "application/x-javascript"; wechseln und die funktion onclick="search()" ausführen um das ergebniss wiederum auszulesen

Uri UrlSuch = new Uri("https://seite.de/prepareSearch.do", UriKind.RelativeOrAbsolute);

var content = extendedWebClient.Post(UrlSuch.ToString(), new Dictionary<string, string>
{
{ "searchFeld...", "*245" },
{"submitButton","Suche starten"} // so sieht der Button bei mir aus
});
22.12.2011
OlafS 210 6
0
With the help of paypal money generator which will let you to generate the free paypal money which will be easily added in your paypal account and you will become rich overnight.
08.11.2017

Stelle deine Asp-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH