| 

.NET C# Java Javascript Exception

4
Hi,

ich möchte eine XAML Anwendung bauen, die mit einer Datenbank und dem Active Directory redet. Die Anwendung soll auf Windows 8.1 und Windows Phone 8.1 laufen. Nach längerer Recherche bin ich nun drauf gekommen das dafür wohl ein wcf service notwendig ist (was an sich schon völlig bescheuert ist). Dann stell ich fest, das man einen Rest service braucht weil die WP APP dass von clientseite nicht anders unterstützt. Nun stell ich letztendlich fest, das Servicemodul unter WP 8.1 ebenfalls nicht supported ist.
Jetzt habe ich tagelang recherchiert und bin immer noch keinen schritt weiter. Wie baue ich nun wirklich eine WP Anwendung, die mit einem Backend sinnvoll reden kann? Was sind da die best Practises?
Gruss Dave
News:
29.03.2015
david.koenig09 173 6
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH