| 

.NET C# Java Javascript Exception

3
Welche 3D-Engine empfiehlt sich für die Entwicklung von grafischen Spielen (Shooter), ist auf dem aktuellen Stand und wird permanent gepflegt? Die in diversen Foren facorisierte Engine Truevision3D scheint nicht mehr verfügbar zu sein (siehe meine Frage zu Truevision3D)?
News:
05.02.2013
MarcelD 57 1 5
1 Antwort
2
TrueVision3D ist nach wie vor verfügbar, es gibt nur keine neuen Releases/Fixes mehr.

Aus dem Stand würde ich Dir empfehlen, einen Blick auf SlimDX zu werfen, oder auf MS Windows Api Pack (für PC/Xbox), oder auf OpenTK (für Windows/Linux).
05.02.2013
sgf 426 3
Die Seite von Truevision3D ist tatsächlich wieder online und war nur temporär nicht ansprechbar.
Ich habe mir SlimDX angeschaut und das Open-Source-Framework ist wirklich mächtig und ideal für die Windows-Plattform. OpenTK bietet sich an, wenn man zusätzlich eine OpenGL-Unterstützung benötigt.
MarcelD 22.02.2013

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH