| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo, mich würde es interessieren, ob es möglich ist, in einer iPhone App oder in einer Android App ein 360° Bild einzubinden, in dem man sich auch noch bewegen kann. Ihr wisst was ich meine?

Danke schonmal, vielleicht auch ein Link zu einem Beispiel bzw. eine API.

Sowas sollte es später ungefähr aussehen...

http://www.360-grad-panorama.de/ (ein kleines Stück scrollen... das Bild mit dem Stadion)

Gruß DerGerät
03.12.2011
DerGerät 41 5
2
Du bekommst nicht mehr Antworten wenn du die gleiche Frage noch einmal stellst. Auch nicht wenn du vorher deine Originalfrage editierst und mit "Closecloseclose" überschreibst.
m.fuchs 05.12.2011
Hilft mir auch nicht... sinnloser post!
DerGerät 08.12.2011
2 Antworten
0
API.. dafür habe ich nichts passendes gefunden. Evtl. muss man es selbst programmieren.. ^^ Ein Anhaltspunkt könnte ein Open Source Panorama Viewer sein, wie z.B. freepv. Der soll angeblich auch unter MacOS kompilierbar sein. Hier könnte man sich dann ggf. die "schwierigen" Sachen abgucken wie Projektion etc.
05.12.2011
puls200 3,8k 7
0
Surf mit deinem Android Smartphone auf deine Beispiel Seite und probier aus wie gut sich das Flashcontrol bedienen lässt. Wenn es gut funktioniert könntest du eine HTML5 App bauen die mittels Flash einen 360° Viewer einbindet.

iPhone unterstützt kein Flash.

Gruß
05.12.2011
Nicolai Schönberg 2,4k 2 9

Stelle deine Mobile-Frage jetzt!