| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einer Exponential Zahl. Die folgende Zahl 2.49859e+06 (kommt bereits so aus einem MySQL DBMS) soll in einem lesbaren Format angezeigt werden.

Also so: 2.498.590

Hat irgendwer eine Idee, wie ich das lösen kann.

Danke und Gruß
Jens
News:
25.02.2016
XJenso 322 7
1 Antwort
1
Das sollte mit der Funktion
string number_format ( float $number , int $decimals = 0 , string $dec_point = "," , string $thousands_sep = "." )

funktionieren.

Für das Beispiel:
2.49859e+06 erhält man 2.498.590 was das korrekte Ergebnis darstellt.
26.02.2016
edvservice 1,3k 6
Danke für deine Hilfe. Natürlich funktioniert das! Allerdings wurde der Wert beim auslesen von MySQL als String interpretiert. Das führte zu dem Fehler.
Gruß Jens
XJenso 29.02.2016

Stelle deine Php-Frage jetzt!