| 

.NET C# Java Javascript Exception

2
Moin moin,
Ich hab folgendes Problem:
Ich schreib ne Homepage und greife mit Javascript auf den Localstorage zu. Das funktioniert soweit auch ganz gut... Wenn ich aber 2 Zugriffe direkt hintereinander starte, wird der 2. einfach übergangen bzw bekommt "null".

Genauer:
Funktion 1 schreibt etwas in den Localstorage.
Funktion 2 ließt das wieder aus.

Ich würde natürlich die Daten von Funktion 1 auch gern direkt an Funktion 2 übergeben, geht leider schlecht, da diese im Ajax request ist... vllt gibt es dafür ja auch eine möglichkeit.
News:
10.04.2012
DerPunk 1,2k 1 7
Kannst Du mal ein Code-Beispiel posten? Idealerweise lauffähig auf jsfiddle.net.
Da Du von Ajax Requests schreibst: da läuft nicht zufällig irgendwas asynchron, was "hintereinander" in "unvorhersagbar parallel" verwandelt?
Matthias Hlawatsch 11.04.2012
1 Antwort
0
ok, ham die Lösung gefunden...
Es lag wirklich am Ajax request.
Ham jetz beides darüber laufen lassen und jetz funktioniert es.
11.04.2012
DerPunk 1,2k 1 7

Stelle deine Javascript-Frage jetzt!