| 

.NET C# Java Javascript Exception

1
Hallo codekicker

Für ein Softwareprojekt suche ich eine Möglichkeit SWIFT MT940-Dateien zu importieren.
Schön wäre natüchlich, wenn es schon eine fertige Klasse dafür gäbe.
Und da das Budget natürlich klein ist, sollte es kostenlos sein.

Schon mal Danke für alle Antworten
12.05.2011
Christian M. Müller 251 1 7
2 Antworten
1
Habe auf Anhieb nur die Subsembly Swift API gefunden, welche allerdings mit 240 EUR (netto) zu Buche schlägt. Die API an sich macht einen echt guten Eindruck und das Lizenzmodell ist auch sehr einfach.

Leider habe ich keine kostenlose Alternative finden können, die diese Thematik gut behandelt. Denke es ist auch schwer in einem solchen professionellen Umfeld kostenlose Quellen zu finden, aber vielleicht kennt ja der ein oder andere noch eine Alternative.
12.05.2011
Dustin Klein 2,9k 2 9
Danke erstmal für die Antwort.
Diese API habe ich auch schon gefunden. Für mich wäre sie aber nur die zweite Wahl, falls es tatsächlich keine freie .net Implementierung gibt.
Christian M. Müller 12.05.2011
1
Auch wenn ich natürlich nachvollziehen kann, dass du lieber eine fertige und wenn möglich kostenlose Lösung suchst, möchte ich doch anmerken, dass du wohl am besten fährst, dir diese Importklasse einfach selbst zu bauen. Die Definitionen sind ja im Netz frei erhältlich, und sehr schwer ist das Format auch nicht.
17.05.2011
nabuchodonossor 1,3k 5
Ich denke auch, das es auf eine eigene Implementierung herausläuft...
Danke für die Antwort
Christian M. Müller 17.05.2011

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH