| 

.NET C# Java Javascript Exception

0
Als PHP- oder Java-Entwickler will ich doch gar nicht die ganzen Fragen der .Net / M$-Gemeinde sichten müssen, warum sollte ich mir dann eine Community antun die sich nicht auf meine kleine Themenwelt begrenzt?
News:
04.02.2011
fk 1 1
5 Antworten
5
Viele Entwickler können nicht nur eine Sprache und ein Framework, sondern können mehrere, so dass Du dich vermutlich eh nicht auf eine Sprache beschränken willst. codekicker bietet dir außerdem einen Blick über den Tellerrand, was es noch alles für interessante Technologien gibt. Du kannst Dir einen RSS-Feed der Fragen deines Themengebiets relativ leicht zusammenstellen auf RSS-Feed

Z.B. nur PHP-Fragen: http://codekicker.de/aktivitaet/rss?Fragen_InklusiveSuchanfrage=%5bphp%5d&Antworten=false&Kommentare=false
04.02.2011
Marvin Steppat 4,0k 1 4 8
3
Eventuell bist du gezwungen Applikation vom der Datenbank bis zur Visualisierung zu programmieren, dann ist es von großem Vorteil wenn du an einer Stelle Fragen zu SQL und Java und HTML und JavaScript und Serverkonfiguration und und und stellen kannst und dort dann Leute sind die sich zwar nicht mit allem auskennen aber mit dem was sie kenn dann richtig.
05.02.2011
Medrod 91 4
2
Viele Problemstellungen sind nicht plattformsspezifisch. Wie schreibe ich einen Parser oder warum ist meine Bilddarstellung bei einfacher Genauigkeit falsch bei doppelter aber richtig usw.? Für mich persönlich ist es aber auch einfach interessant mal "über den Tellerrand" zu blicken, um Fachidiotentum vorzubeugen (Genauso wie man auch mal ne Zeitung in die Hand nehmen sollte, oder einen Klassiker lesen).
05.02.2011
global667 81 2
0
Du kannst unter dieser Url angeben, welche Themen für dich interessant sind und welche du meiden willst.
04.02.2011
Konstantin 3,7k 8
Unter dem Link von Konstantin kannst du auf der rechten Seite komplette Themengebiete blacklisten. Das ist ziemlich praktisch, weil du dir somit einen komplett individualisierten Stream zusammenstellen kannst, ohne auf die Expertise der gesamten Gemeinde verzichten zu müssen.
Marco 04.02.2011
Ich habe jetzt zum Test "asp.net" bei "Ignorieren" eingetragen --> es werden weiterhin Fragen mit diesem Tag aufgelistet und auch nicht schattiert.

Was mache ich falsch?

btw: Was soll das Schattieren bringen? Wäre es nicht besser die Fragen auszublenden? Das verbinde ich eher mit "ignorieren".
reschifl 04.02.2011
update: das Ignorieren scheint nur in der "Kopfgeld" Liste nicht zu funktionieren...
reschifl 04.02.2011
Fixed. (http://codekicker.uservoice.com/)
Marvin Steppat 04.02.2011
0
Und wenn du es ganz einfach willst, klickst du einfach auf den passenden Tag (etwa Java) und schon siehst du keine .NET-Fragen mehr.
04.02.2011
tboerner 509 8
Man kann auch einen RSS-Feed zu einem Tag erstellen.
Marvin Steppat 04.02.2011

Stelle deine .net-Frage jetzt!
TOP TECHNOLOGIES CONSULTING GmbH